Glasfaserausbau für ganz Gottmadingen und die Ortsteile

Erstelldatum03.05.2024

Unterstützt durch die Gemeinde Gottmadingen baut die NetCom BW ganz Gottmadingen und alle Ortsteile eigenwirtschaftlich mit schnellem Glasfaserinternet aus.

Die NetCom BW und die Gemeinde Gottmadingen bieten eine weitere Infoveranstaltung zum Glasfaserausbau in Gottmadingen und den Ortsteilen am Donnerstag, 16. Mai 2024 um 19:00 Uhr in der Mensa der Eichendorff-Realschule in Gottmadingen an.

Die Veranstaltung richtet sich an all diejenigen, denen die bisherigen Termine der Abendveranstaltungen in Gottmadingen und den Ortsteilen sowie eine persönliche Beratung durch die Netcom BW nicht möglich waren. Bei der Infoveranstaltung werden keine neuen Fakten präsentiert, es handelt sich um die gleichen Informationen, die in den bisherigen Abendveranstaltungen präsentiert wurden. Im Anschluss zum Vortrag der NetCom BW gibt es selbstverständlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Nach dem großen Erfolg der ersten Informationsveranstaltungen mit über 250 Besucherinnen und Besuchern in Gottmadingen, sowie gut gefüllten Hallen in den Ortsteilen, möchte die Gemeinde hier noch einmal die Möglichkeit bieten, für all diejenigen, die bislang noch nicht die Chance dazu hatten, sich vollkommen unverbindlich über das Projekt zu informieren.

Neben den Infoveranstaltungen gibt es auch noch die Möglichkeit sich persönlich beraten zu lassen. Die Termine der individuellen Sprechstunden, die auch in den Ortsteilen Bietingen und Randegg stattfinden werden, werden kontinuierlich auf der Homepage der Gemeinde Gottmadingen und auf der Seite von NetCom BW unter www.netcom-bw.de/gottmadingen veröffentlicht.